Rückerstattungsrichtlinie

Bei HairFix24 sind wir bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Haarpflegeprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Falls Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, bieten wir Ihnen die Möglichkeit einer Rückgabe oder Rückerstattung gemäß den unten aufgeführten Bedingungen.

1. Rückgaberecht

  • Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 30  Tagen nach Erhalt der Ware zurückgeben.
  • Das Produkt muss ungeöffnet, unbenutzt und in der Originalverpackung sein.
  • Rücksendungen, die Gebrauchsspuren oder beschädigte Verpackungen aufweisen, können nicht akzeptiert werden.
  • Bestimmte Produkte (z. B. geöffnete oder gebrauchte Hygiene- und Haarpflegeartikel) sind aus hygienischen Gründen von der Rückgabe ausgeschlossen.

2. Rückgabeprozess

  • Kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter info@hairfix24.de um eine Rückgabe anzumelden.
  • Sie erhalten von uns eine Rücksendeadresse sowie Anweisungen für den Versand.
  • Die Rücksendekosten sind vom Kunden zu tragen, es sei denn, das Produkt ist beschädigt oder fehlerhaft.

3. Rückerstattungen

  • Sobald wir die zurückgesendete Ware geprüft haben, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.
  • Die Rückerstattung erfolgt über die ursprüngliche Zahlungsmethode innerhalb von 7 Tagen.
  • Versandkosten werden nicht erstattet, es sei denn, die Rückgabe erfolgt aufgrund eines Fehlers unsererseits.

4. Umtausch

  • Falls Sie ein falsches oder defektes Produkt erhalten haben, bieten wir Ihnen einen kostenlosen Umtausch an.
  • Der Umtausch ist nur für dieselben Artikel oder gleichwertige Alternativen möglich.

5. Nicht erstattungsfähige Artikel

  • Geöffnete oder gebrauchte Haarpflegeprodukte (aus hygienischen Gründen).
  • Geschenkgutscheine oder personalisierte Artikel.
  • Produkte, die außerhalb der Rückgabefrist zurückgesendet werden.

6. Kontakt

Falls Sie Fragen zur Rückgabe oder Rückerstattung haben, können Sie uns wie folgt kontaktieren:
E-Mail: info@hairfix24.de